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http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-10810
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Main Title: | MODUS-COVID Bericht vom 13.11.2020 |
Author(s): | Müller, Sebastian Alexander Charlton, William Conrad, Natasa Djurdjevac Ewert, Ricardo Rakow, Christian Wulkow, Hanna Conrad, Tim Nagel, Kai Schütte, Christof |
Type: | Report |
URI: | https://depositonce.tu-berlin.de/handle/11303/11919 http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-10810 |
License: | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ |
Abstract: | Laut unseren Vorhersagen bringen die seit dem 2. November geltenden Einschränkungen zwar das Infektionswachstum in die Nähe von null, sind aber nicht deutlich genug, um wieder zu niedrigen Infektionszahlen zu gelangen und die Kontaktnachverfolgung zu entlasten. Nur sehr restriktive Maßnahmen könnten die Infektionszahlen noch vor Weihnachten auf ein Niveau absenken, bei dem die Kontaktnachverfolgung wieder greift. |
Subject(s): | COVID-19 SARS-CoV-2 pandemic mobility models virus spreading dynamics containment public transport Pandemie Mobilitätsmodelle Virusausbreitung Ausgangsbeschränkung öffentlicher Verkehr Dynamik |
Issue Date: | 13-Nov-2020 |
Date Available: | 13-Nov-2020 |
Language Code: | de |
DDC Class: | 610 Medizin und Gesundheit 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Sponsor/Funder: | BMBF, 01KX2022A, MODUS-COVID: Modellgestützte Untersuchung von Schulschließungen und weiteren Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 - Teilprojekt 1: Urbane und regionale Simulation auf Basis von datengestützten, synthetischen Bewegungsprofilen |
TU Affiliation(s): | Fak. 5 Verkehrs- und Maschinensysteme » Inst. Land- und Seeverkehr (ILS) » FG Verkehrssystemplanung und Verkehrstelematik |
Appears in Collections: | Technische Universität Berlin » Publications |
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