Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-3462
Main Title: Grundfragen multimedialen Lehrens und Lernens
Subtitle: Tagungsband GML² 2009, 12.-13. März 2009 an der FU Berlin
Editor(s): Apostolopoulos, Nicolas
Mußmann, Ulrike
Rebensburg, Klaus
Wulschke, Franziska
Type: Conference Object
Language: German
Language Code: de
Abstract: Bei der GML² 2009 'Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens' widmeten sich E-Learning-Expert/innen und -Praktiker/innen aus dem Hochschulbereich und dem Umfeld des E-Learning dem Thema der Verstetigung des E-Learning. Nach dem Abschluss vieler Förderprojekte (u.a. BMBF-Programm 'Neue Medien in der Bildung') stehen die Hochschulen vor der Herausforderung, die erreichten Erfolge zu verstetigen. Die Würdigung und die kritische Betrachtung der E-Learning-Initiativen sowie die Evaluation der Ergebnisse standen im Vordergrund der Tagung GML² 2009. Der vorliegende Tagungsband beinhaltet die Artikel, die den Vorträgen auf der GML² 2009 zugrunde liegen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf methodisch-didaktischen Konzepten zum Einsatz von E-Learning im Bildungsbereich, Good-Practice-Beispielen sowie Projekterfahrungen und -ergebnissen. Gedruckte Version im Universitätsverlag der TU Berlin (www.univerlag.tu-berlin.de) ISBN 978-3-7983-2143-4
URI: urn:nbn:de:kobv:83-opus-38052
http://depositonce.tu-berlin.de/handle/11303/3759
http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-3462
Issue Date: 20-Dec-2012
Date Available: 20-Dec-2012
DDC Class: 370 Bildung und Erziehung
Subject(s): Berlin
Bildungsimpulse
Bildungsnetzwerke
E-Learning
GML
Multimediales Lehren und Lernen
Tagung
Usage rights: Terms of German Copyright Law
ISBN: 978-3-7983-2143-4
Appears in Collections:Technische Universität Berlin » Zentrale Einrichtungen » tubIT » Publications

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dokument_39.pdfInhalt3,85 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Dokument_40.pdfUmschlag131,91 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DepositOnce are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.