Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-5660
Main Title: | Handelnd Lernen |
Subtitle: | Situationsaufgaben als Ausgangspunkt berufsschulischen Unterrichts und universitäter Lehrerbildung |
Author(s): | Niethammer, Manuela Schweder, Marcel |
Type: | Book Part |
Language Code: | de |
Is Part Of: | 10.14279/depositonce-5004 |
URI: | http://depositonce.tu-berlin.de/handle/11303/6079 http://dx.doi.org/10.14279/depositonce-5660 |
Issue Date: | 2016 |
Date Available: | 4-Jan-2017 |
DDC Class: | 374 Erwachsenenbildung 378 Hochschulbildung 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik |
Subject(s): | situation-based exercises learning field concept vocational competence to act Situationsaufgaben Lernfeldkonzept berufliche Handlungskompetenz |
License: | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ |
Book Title: | Wertschätzung – Kommunikation – Kooperation : Perspektiven von Professionalität in Lehrkräftebildung, Berufsbildung und Erwerbsarbeit; Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Johannes Meyser |
Publisher: | Universitätsverlag der TU Berlin |
Publisher Place: | Berlin |
Page Start: | 32 |
Page End: | 42 |
ISBN: | 978-3-7983-2821-1 |
Appears in Collections: | Inst. Berufliche Bildung und Arbeitslehre » Publications |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Niethammer_Schweder.pdf | 720.77 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
This item is licensed under a Creative Commons License