Bauforschung und Denkmalpflege 1.2017

Jahrbuch des Fachgebietes Historische Bauforschung und Baudenkmalpflege Technische Universität Berlin

Schulz-Brize, Thekla (Editor); Gaisberg, Elgin von (Editor); Gussone, Martin (Editor)

Bauforschung und Denkmalpflege

Das Jahrbuch Bauforschung und Denkmalpflege wird von dem Fachgebiet Historische Bauforschung und Baudenkmalpflege herausgegeben. Es berichtet über die Aktivitäten des Fachgebiets und des angeschlossenen Masterstudiengangs Historische Bauforschung und Denkmalpflege. Zudem dient das Jahrbuch Bauforschung und Denkmalpflege der Publikation von Kurzberichten über die laufenden Forschungsprojekte, die Ergebnisse der jeweiligen Jahrgangsprojekte und die Abschlussarbeiten eines jeden Studienjahrgangs sowie der Kurzvorstellung von abgeschlossenen Dissertationen oder Abschlussarbeiten.
The Annual Building Archaeology and Heritage Conservation is published by the Department of Building Archaeology and Built Heritage Conservation. It reports on the activities of the Department and the connected master's program Building Archaeology and Heritage Conservation. In addition, the annual serves the publication of short reports on current research projects of the department, the results of the respective projects of the master's program and short presentations of the master theses of each academic year. Furthermore a brief presentation of completed dissertations or degree theses may be included.
Published by Universitätsverlag der TU Berlin, ISBN 978-3-7983-2943-0 EISSN 2567-2401
  • Gedruckt erschienen im Universitätsverlag der TU Berlin, ISBN 978-3-7983-2942-3 (ISSN 2567-2398)