PUC.TUB – Jahre des Austauschs : Entwurfsarbeiten aus einem Jahrzehnt | PUC.TUB – Años de intercambio : Diseños de una década

Pasel, Ralf (Editor)

CODE / architectural files

Austauschprogramme sind ein wesentlicher Bestandteil des zeitgenössischen Studiums. Die Publikation „PUC.TUB, Jahre des Austauschs, Entwurfsarbeiten aus einem Jahrzehnt – Años de intercambio, Diseños de una década“ gibt einen Einblick in die Kollaboration zwischen der Pontificia Universidad Católica de Santiago de Chile und der Technischen Universität Berlin im Bereich der Mobilität von Architekturstudierenden. Es werden Entwurfsarbeiten gezeigt, die im Rahmen von Austausch- und Dual Degree Programmen entstanden sind.
Exchange programs are a relevant part of contemporary curriculae. The publication „PUC.TUB, Jahre des Austauschs, Entwurfsarbeiten aus einem Jahrzehnt – Años de intercambio, Diseños de una década“ gives an insight into the collaboration between the Pontificia Universidad Católica de Santiago de Chile and the Technische Universität Berlin in the area of the mobility of architecture students. It shows designs that were developed within the exchange and Dual Degree program.
Published by Universitätsverlag der TU Berlin, ISBN 978-3-7983-2985-0 EISSN 2510-2168
  • Gedruckt erschienen im Universitätsverlag der TU Berlin, ISBN 978-3-7983-2984-3 (ISSN 2510-215X)